Bericht
UA Übung St. Corona
Vergangenen Samstag fand im Seniorenheim St. Corona eine groß angelegte Unterabschnittsübung statt. Sämtliche Feuerwehren des Unterabschnittes 4 + 5 waren dabei und übten u.a. das Retten von Personen, Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz, Wasserversorgung der eingesetzten Kräfte und die Zusammenarbeit mit anderen Blaulichtorganisationen Wir waren mit 6 Mann und einem Fahrzeug Weiterlesen…









