Vergangenen Samstag fand um 19:00 Uhr im Gasthaus Hofer unsere diesjährige Hauptversammlung statt. 53 aktive Mitglieder plus Reservisten waren anwesend. Zu den Ehrengästen zählten:

• BFKdt. LFR Anton Kerschbaumer
  • AKdt. BR Rudolf Hafellner
  • UA Kdt. HBI Alexander Cepko
  • ABI Michael Gschaider (Kdt. FF Thal)
  • HBI Thomas Schonaklener
  • Altbgm. Franz Seewald
  • Bgm. Alois Riegler
  • Vizebgm. Natascha Partl

Seitens Skigemeinschaft war anwesend: Dominik Partl. Von der Blasmusikkapelle war Obmann Andreas Wieser vor Ort, sowie Sebastian Partl als Obmann der Landjugend.

ABI Gerald Lechner eröffnete die Versammlung und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen.

Nach dem Verlesen der Tagesordnung folgte der Kassabericht von LM Florian Zagler sowie der Budgetvoranschlag für 2023 von V Christian Spörk.

Danach trugen Kdt. BI Christian Leitner und die Sachbearbeiter ihre jeweiligen Tätigkeitsberichte vor.

Im Vordergrund standen heuer ebenfalls die Angelobungen neuer Mitglieder und Beförderungen.

Angelobt (und zum FM befördert) wurden:

• Tobias Lechner
  • Michael Szegner
  • Katrin Bergmann
  • Jonah Pazelt

Befördert wurden ebenfalls:

OFM Kerstin Lechner => HFM

FM Philipp Karlhofer => OFM
FM Marcus Lechner => OFM
FM Martin Lechner => OFM
FM Felix Reischer => OFM

Wir gratulieren recht herzlich!