Am Freitag, dem 26.03.2021, fand im Feststadl unter Einhaltung sämtlicher Covid-Richtlinien eine Mitgliederversammlung und die Wahl zum 2. Kommandant-Stellvertreter statt.

In diesem Rahmen durften wir 37 Mitglieder sowie die Ehrengäste

• Bgm. Ing. LM Alois Riegler
  • Vize-Bgm. Natascha Partl
  • UA-Kdt. HBI Alexander Cepko
  • Leiter d. Verw.dienstes im Abschnitt VI Stephan Schildbeck
  • Abschnitts-Kdt. BR Rudolf Hafellner
  • Bgm. a.D. LM Franz Seewald
  • Obmann d. Trachtenkapelle HBM Andreas Wieser

begrüßen.

Roman Lechner stellte sich im Vorfeld als Kandidat zur Verfügung und wurde mit 36 von 37 abgegebenen Stimmen in diese neue Funktion gewählt! Er ist somit Teil des Kommandos und wurde im Zuge dessen zum BI (Brandinspektor) befördert.

An dieser Stelle gratulieren wir recht herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn!

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei VR Dieter Jost (BRANDSCHUTZ JOST e.U.), der uns Feuerlöscher für den Feststadl gespendet sowie das Covid-Präventionskonzept für die Mitgliederversammlung ausgearbeitet hat! Dank gilt auch HFM Florian Zagler, der dieses Konzept tatkräftig umgesetzt hat!