Tief betroffen geben wir die traurige Nachricht bekannt, dass unser Kamerad und Freund FM Mario Lechner für immer von uns gegangen ist.

Mario trat am 5. November 2012 unserer Feuerwehr bei und absolvierte die Grundausbildung, weitere Lehrgänge, die Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber, sowie die Ausbildungsprüfungen Technischer Einsatz und Löscheinsatz.

Wir kannten Mario als immer verlässlichen, fleißigen und motivierten Kameraden, der sich immer Zeit nahm, wenn man ihn brauchte. Als Mitglied der Wettkampfgruppe war er Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft, die zusammen zahlreiche Erfolge verbuchen konnte. Aber auch abseits der Feuerwehr war er bei der Landjugend sehr engagiert, was seine soziale Kompetenz besonders unterstreicht.

Lieber Mario!

Wir möchten dir an dieser Stelle ein letztes und aufrichtiges DANKE sagen.

Wir verlieren mit dir einen Teil unserer gemeinsamen Zukunft, jedoch versprechen wir dir, dich in unseren Herzen ewig weiter zu tragen.

Unsere gemeinsamen Erlebnisse werden uns immer begleiten.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei deiner Familie.

„Amoi seng ma uns wieder“

Ruhe in Frieden.

Das Kommando und die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Furth.

Das Begräbnis findet am Freitag, dem 04.05.2018, um 15:00 Uhr statt.