Wie bereits voriges Jahr stand auch unsere heurige Jahreshauptversammlung am 14.01.2022 im Gasthof zur Bruthenne unter den Regeln der Corona Pandemie.

Um keine Gefahr einzugehen wurden wir vor Ort getestet um mögliche Infektionen ausschließen zu können. Dafür möchten wir uns bei unserer Vize-Bürgermeisterin Natascha Partl, Josef Lechner und Manuela Partl recht herzlich bedanken, das sie die Testung durchführten.

Neben 43 anwesenden Mitgliedern durften wir folgende Ehrengäste begrüßen: Bgm. Ing. Alois Riegler, Vize-Bgm. Natascha Partl, LFR Anton Kerschbaumer, BR Alexander Wolf, HBI Alexander Cepko, EBR Johann Bertl.

Die Sachbearbeiter der einzelnen Sachbereiche berichteten über ihre Tätigkeiten des vergangenen und Vorhaben des kommenden Jahres.

Besonders erfreut waren wir darüber 6 neue Feuerwehrmitglieder aufzunehmen. Herzliche Gratulation an:

• Sandra PARTL
  • Hannah REISCHER
  • Christian HEINZ
  • Moritz BUCHART
  • Dominik BERGMANN
  • Virginel VASCUL
  • Lukas GOLD

…. die nach dem Sprechen der Gelöbnisformel zum FM (Feuerwehrmann) angelobt wurden.

Des weiteren wurden Befördert…..

… zum OFM (Oberfeuerwehrmann)

• Sebastian PARTL
  • Patrick HADERER

… zum HFM (Hauptfeuerwehrmann)

• Dominik LEITNER

… zum LM (Löschmeister)

• Sascha HACKER
  • Manfred LECHNER
  • Florian ZAGLER

Allen Angelobten und Beförderten unseren Herzlichen Glückwunsch!