Vergangenen Mittwoch fand wieder unser Floriani Heurigen statt. Dieses Jahr mit einem besonders erfreulichen Anlass.

LFKUR Pater Stephan Holpfer hielt in Zusammenarbeit mit Bruder Josef Failer bei strahlendem Sonnenschein den Festgottesdienst bei der neu gestalteten Kapelle am Festplatz.

Im Anschluss daran wurde unser neues HLF 4 feierlich gesegnet und offiziell in den Dienst gestellt. Die Fahrzeugpatin Fr. Sonja Gartner hielt dazu eine bewegende Ansprache.

Zahlreiche Besucher und Ehrengäste kamen zu diesem besonderen Tag zu uns nach Furth und feierten gemeinsam bei bester Verpflegung mit u.a. Grillhendl und Bier vom Fass.

Die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes organisierte Magdalena Lechner, als Begleitung zum anschliessenden Frühshoppen spielte die Trachtenkapelle Furth und den Abschluss machte der Musikantenstammtisch. Bei allen möchten wir uns dafür bedanken.

Ein großes Dankeschön möchten wir auch hier nochmals an die zahlreichen Ehrengäste, die zahlreichen Gönner der FF Furth sowie allen Besuchern unserer Feste aussprechen. Ohne deren Spenden bzw. Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen das Projekt HLF 4 zu bewerkstelligen! Vielen Dank!








































Kategorien: Bericht