Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wurde unter Einhaltung aller Covid19 Maßnahmen im Feststadel abgehalten.

VI Dieter Jost unterstütze uns als Covid Beauftragter bei der Durchführung der geltenden Regelungen.

Diesbezüglich möchten wir uns recht herzlich bei Dieter für die Unterstützung bedanken.

Neben 45 anwesenden aktiven Mitgliedern durften wir folgende Ehrengäste begrüßen: BGM Ing. Alois Riegler, Vize-Bgm Natascha Partl, Alt-Bgm Franz Seewald, HBI Alexander Cepko, BR Alexander Wolf.

Die Sachbearbeiter der einzelnen Aufgabengebiete berichteten über ihre Tätigkeiten des vergangen und Vorhaben des kommenden Jahres.

Befördert wurden …

… zum FM (Feuerwehrmann)

• Melanie Hacker
  • Karin Karlhofer
  • Jakob Müller
  • Paul Gruber
  • Fabian Karlhofer
  • Joseph Partl
  • Christian Cech

… zum OFM (Oberfeuerwehrmann)

• Dominik Partl
  • Fabian Reischer

… zum HFM (Hauptfeuerwehrmann)

• Roman Lechner

… zum LM (Löschmeister)

• Lukas Lechner
  • Mario Pazelt

… zum OLM (Oberlöschmeister)

• Armin Leitner
  • Martin Sattler

… zum OBM (Oberbrandmeister)

• Christoph Sattler

… zum HBM (Hauptbrandmeister)

• Andreas Wieser

… zum HVM (Hauptverwaltungsmeister)

• Engelbert Heinz

welcher im Zuge seiner Funktionszurücklegung zum EHVM (Ehrenhauptverwaltungsmeister) ernannt wurde.

… zum VM (Verwaltungsmeister)

• Thomas Tisch

Außerdem möchten wir uns bei allen Helm Spenden und Gönnern sowie bei den ÖVP Frauen für deren Spenden bedanken.

Im Zuge der Hauptversammlung fanden auch unsere Neuwahlen statt mehr dazu hier.