Vergangenen Freitag kamen wir im Gasthaus Steinberger zusammen um unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Neben 46 anwesenden aktiven Mitgliedern durften wir folgende Ehrengäste begrüßen: Bgm. Ingl Alois Riegler, Vize-Bgm. Josef Reischer, GfGR Natascha Partl, HBI Alexander Cepko, Helene Steirer und Dominik Partl (Landjugend) und Andreas Wieser (Trachtenkapelle).

Die Sachbearbeiter der einzelnen Aufgabengebiete berichteten über ihre Tätigkeiten des vergangenen und Vorhaben des kommenden Jahres.

Besonders erfreut waren wir auch darüber, 4 neue Mitglieder offiziell aufzunehmen. Herzliche Gratulation an:

• Melanie Hacker
  • Paul Gruber
  • Fabian Karlhofer
  • Jakob Müller

… die nach dem Sprechen der Gelöbnisformel zum PFM (Probefeuerwehrmann) angelobt wurden.

Des weiteren wurden:

• Markus Grabenweger
  • Andreas Krenn

… zum LM (Löschmeister) … und

• Thomas Tisch

… zum HFM (Hauptfeuerwehrmann)

befördert.

Außerdem wurde

• Sebastian Partl

… zum neuen Funkwart ernannt.