Die diesjährige FF Hauptversammlung fand heuer am 15.01.2016 im Gasthaus Reischer-Hönigsberger statt, wo sich nach 5 Jahren wieder zahlreiche Mitglieder zur Kommandanten- und Kommandanten-Stvt.-Wahl versammelten.

Nach der Begrüßung durch Kommandant ABI Gerald Lechner erfolgte die Verkündung der Tagesordnung, sowie der Bericht des Kassiers und des Kassaprüfers.

Anschließend gaben Chargen und Sachbearbeiter einen kurzen Überblick über das letzte Jahr und ihre Pläne für das Jahr 2016 bekannt. Darauffolgend wurde die Wahl durchgeführt, welche mit 43:2 Stimmen für ABI Gerald Lechner als Kommandanten und ebenfalls 43:2 Stimmen für BI Christian Leitner als Kommandanten-Stvt. ausging.

Neben einigen Beförderungen und Ehrungen langjähriger Kameraden freut es uns besonders unser neues Mitglied Sebastian Partl zu begrüßen! Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg auf seiner Feuerwehr-Laufbahn!

Großer Dank gilt auch unseren zahlreichen Ehrengästen für ihr Erscheinen und ihre Worte!