In der Nacht von Sonntag, den 05.11. auf Montag, den 06.11.2023 wurden auch wir zu dem Einsatz-B3 nach Klein-Mariazell gerufen. Alarmiert wurde um 21:46 Uhr und mit den ersten Fahrzeugen sind wir schon wenige Minuten danach ausgerückt.

Bei der Lage des Eintreffens hat nicht nur die Lagerhalle mit dem Heu gebrannt, sondern auch das alte Wohnhaus und die Werkstatt.

Mit all unseren Fahrzeugen und Mitteln sind wir zu Hilfe gekommen und gemeinsam mit 11 anderen Feuerwehren schafften wir es, das Feuer schnell in Griff zu bekommen.

Genaueres zum Brand könnt ihr hier nachlesen:

11 Feuerwehren im Einsatz – Brand im Bezirk Baden zerstörte Wohnhaus und Lagerhalle – NÖN.at (noen.at)

An 06.11.2023, um 03:30 Uhr sind wir wieder eingerückt und haben unsere Einsatzbereitschaft wieder hergestellt!