Wie angekündigt fand am Wochenende, vom 27.07. und 28.07.2024, unser jährliches Gartenfest statt.

Am Samstag begann das Gartenfest mit dem 4.Further Drei-Kampf und insgesamt 11 Gruppen, die um den Sieg kämpften. Die Disziplinen „LKW ziehen”, „Fang das Wasser” und „Reifen Parkour” waren nicht nur für die Bewerber*innen lustig und erfrischend, sondern auch für die Zuschauer*innen, die bei dem ein oder anderen Spiel ein paar Wassertropfen abbekommen haben.

Am Abend wurden unsere Sieger gekürt. In der Männerwertung holte sich die Gruppe “Karli und seine Zuchtbullen” den ersten Platz und in der Frauenwertung die Gruppe “Schoko-M&M’s”. Die darauffolgende Afterkampfparty umrahmten “die Flotten 4” .

Am Sonntag fand der alljährliche Frühschoppen statt. Mit Grillhendln und gespendeten, sowie hausgemachten Mehlspeisen wurde auch dieser Tag ein voller Erfolg. Die musikalische Gestaltung übernahm dieses Jahr die Puchberger Standerlpartie!

Vielen Herzlichen Dank an alle helfenden Hände und für jegliche Unterstützung! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, sowie auf euch und euer mitspielen und kommen!