2020 war für uns das Jahr der Umstellung der persönlichen Schutzausrüstung (Helm, Schutzjacke, -hose und Stiefel).

Da wir Anfang des Jahres noch nicht wussten, dass uns alle Feste ausfallen, jedoch schon große Investitionen getätigt haben, traf uns dieser Ausfall umso mehr.

Dafür möchten wir uns aufs allerherzlichste bei der Bevölkerung für alle eingegangenen Spenden bedanken! Jede noch so kleine Spende ist uns in dieser Zeit eine sehr große Hilfe.

Ganz besonders möchten wir uns bei folgenden Personen bedanken, die sogar eine Helmspende im Wert von mind. 400 € übernommen haben:

Naturfriseurin Silvia Gruber
Willibald Gruber
Fa. LUX Bau
Vizebürgermeisterin Natascha Partl
Fa. Polytechnik
ÖVP Frauen Furth
Fa. Johannes Lechner Installationen
Österreichische Bundesforste AG
Gemeinderätin Daniela Haderer
Fa. Erdbewegung Florian Karner
Fa. Elektro Rapold
Fa. ADEG Grabner Weissenbach
Magdalena u. Manfred Lechner
BRANDSCHUTZ JOST e.U.
Bürgermeister Ing. Alois Riegler
Ambassador Holding GmbH
Erwin Gold
Wasserleitungsverband Bad Vöslau
Engelbert und Cäcilia Heinz
Florian Heinz
Fa. Steilkraft Mario Pazelt
Christine Kunz GmbH & Co KG
Alexandra Lintner
Angelika Huemer
Karl und Anna Lechner
Helmut Lechner
Heinrich Krenn
Raiffeisen, Bankstelle Weissenbach
Zöchling Abfallverwertung GmbH
LAbg. Bgm. Josef Balber
ABI Gerald Lechner
Kategorien: Bericht