Am Wochenende des 25. und 26.07. fand wieder unser alljährliches Gartenfest statt.

Besonders war heuer die Ausübung des Abschnittsfeuerwehrtages des Abschnittes Pottenstein im Vorfeld.

Im Zuge dieser Veranstaltung gab BR Johann Bertel nach 29 Jahren in seiner Funktion als Abschnittsfeuerwehrkommandant seinen Rücktritt bekannt und gab an bei der kommenden Wahl nicht mehr anzutreten.

Außerdem wurden zahlreiche Verdienst- und Ehrenzeichen für langjährige Kameraden der Feuerwehren des Abschnittes verliehen.

Im Anschluss sorgten die “Alpenstones” für beste Stimmung am Gartenfest.

Am Sonntag beim Frühshoppen unterhielten uns die “Polkakings” und wir verköstigten unsere Besucher u. a. mit Speisen vom Grill und Bier vom Fass.

Am Nachmittag gab es eine große Verlosung.
































































Kategorien: Bericht