Zahlreiche Gäste besuchten uns wieder am diesjährigen Gartenfest. Besonderes Rahmenprogramm gab es u.a. aufgrund des Abschnittsfeuerwehrtages, der heuer in Furth ausgerichtet wurde, sowie wegen der Vorführung verschiedener Waldbrandfahrzeuge.

Wir gratulieren alle geehrten Kameraden sowie unserem Kommandanten ABI Gerald Lechner zu seiner besonderen Ehrung!

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Enzesfeld-Lindabrunn sowie bei der Feuerwehr Tribuswinkel für die Bereitstellung deren Einsatzfahrzeuge für die Fahrzeugschau!

Ebenso bedanken möchten wir uns bei der Trachtenkapelle Furth und der Live Band “Die Landrocker” für die musikalische Umrahmung unseres Festes!

Ein riesengroßes Dankeschön ergeht natürlich auch an alle freiwilligen Helfer! Ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich gewesen!

Und zu guter Letzt möchten wir uns natürlich auch bei allen Besuchern bedanken, die dieses Wochenende zu zwei schönen und gemütlichen Tagen gemacht haben!